Freundschaft

Kernaufgaben: Planung, Umsetzung & Fundraising (2014 – bis heute)

Tansania

herz
und
seele

2014 reise ich zusammen mit meinen Bruder Stefan und einem sehr guten Freund Andreas in die alte Heimat Tansania.
Nach über 20 Jahren haben wir das Dorf Liuli, in dem wir als Kinder aufgewachsen sind besucht. 

Weiterlesen

Dr. Daniel Ndimbo, welcher von 1996 bis 2016 Chefarzt des örtlichen St. Anne´s Krankenhaus war sorgte für unser Leib und wohl. Zwischen unseren Familien besteht eine langjährige Freundschaft.

Seit dieser Reise begleitet mich Dr. Daniel mit Herz und Seele bei allen Projekten am Njassasee.

Liuli

Sphinx
Hafen

Das Fischerdorf Liuli ist wahrlich ein kleines Paradies mit Krokodilen.

Beim Besuch des verwitterten Elternhaus der Familie Ndimbo werde ich maßgeblich für die Vision meiner zukünftigen Bauweise inspiriert. 

Schenke uns Dein lächeln und verändere die Welt…

Wir unterstützen nicht nur mit Finanziellem sonder auch mit diversen
Sachspenden. Wie zum Beispiel:
Brillen, Laptops, Handys, Tabletts, Stifte, Kleidung, Musikinstrumente, Verbandszeug u.v.m.

Hast Du was zum teilen? Wir sind start bereit „to„: 
Building a better world, building a better future.

Copyright © 2023 ndingine