Jedes unserer Vorhaben ist ein Herzensauftrag… 

Projekte

Seit 2014 realisieren wir verschiedenste Projekte in der Region Njassaland/ Tansania. Wichtig ist uns hierbei, dass die Projekte von der Bevölkerung selbst initiiert werden. Wir sehen unsere Aufgabe darin, zu verstehen in wieweit wir den Anderen in seiner Lebensform unterstützen können.

Weiterlesen

 In Tansania ist es sehr üblich um Unterstützung zu bitten. Manchmal kann diese Tatsache für uns auch sehr herausfordernd sein. Wir können eben noch nicht allen helfen! Deshalb:

Stellen wir uns immer die Fragen: „Wie können wir uns einander im Leben und bei der Umsetzung unser Träume/ Visionen unterstützen?“

Unser Motto ist: „Lasst uns einen gemeinsamen Weg des gegenseitigen Verstehens gehen, für das große Miteinander!“

Wir müssen wieder Mut haben wahrhaftig zu sein und unsere innere Wahrheit zu leben!

Ndingine

Vielfalt
und
Miteinander

Wie ein Baum tragen wir Blätter um schatten zu spenden. Produzieren wir Früchte um zu nähren und Lebensraum zu gestalten!

2014 reist János mit seinem Bruder Stefan in das Fischerdorf Liuli. Hier sind sie als Kinder aufgewachsen. Ihr Gastvater Dr. Daniel Ndimbo, damaliger Chefarzt des örtlichen St. Anne´s Krankenhaus bittet János um Unterstützung in seinem Heimatdorf Ndingine.

Unsere Projekte verweben die Kontinente,
um Eins zu werden mit allen Bewohner dieser Erde –
in Frieden und Verbundenheit!

Seit 2016

Schulgebäude
für
Nkalachi

Werde ein Teil unserer Vision und unterstütze uns dabei
Projekte in der ganzen Welt zu realisieren.
Sei Du der Anfang und beginne mit Dir selbst!

Seit 2014

Pflanz
einen
Baum

Die Freundschaft und Verbundenheit
zu den Menschen und Region am Njassasee
ist die Grundlage unserer Projekte.

Tansania

Herz
und
Seele

Copyright © 2023 ndingine